Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kundenstimmen

Monica Valdivieso Rodriguez

Vielen Dank an das Self-Storage-Team. Hohe Qualität und Service mit tollen Preisen! Sie haben den Umzug von meine Wohnung in Bremen nach einen sicheren, sauberen und trockenen Lagerraum gemacht. 10 Monaten später, sie haben meinen Umzug von Bremen nach Südfrankreich im Juli 2017 gemacht: unkompliziert, schnell und zuverlässig. Sehr zufrieden, Ich empfehle Self-Storage.

Thank you very much to the SELFSTORAGE team. Great quality and service with great prices! They move my stuff from my apartment in Bremen to a safe, clean and dry self-storage room. 10 months later, in July 2017, they moved my stuff to South France: very easy, fast and reliable. I am really happy with all the services and I recommend it to all. Thanks once again!

Vor 51 W via Facebook

Dorothee Runnebohm

Als selbstständige Home Stagerin schätze ich das gesamte Team vom SELFSTORAGE Bremen als kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite. Alle Möbel , Dekorationsgegenstände und Teppiche, die ich zum Einrichten von Musterhäusern und Wohnungen brauche, lagern dort sauber, trocken und geruchsfrei. Der Transport meiner Möbel klappt immer völlig reibungslos. Auch kurzfristige Aufträge, besondere Terminwünsche oder ungünstige Lieferbedingungen- immer wird versucht alles möglich zu machen! Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt Kundin beim SELFSTORAGE Bremen und werde es bleiben. Die Kombination aus Freundlichkeit und Kompetenz, Lagermöglichkeiten und Transport und das ganze zu einem fairen Preis, wird in Bremen kaum ein zweites Mal zu finden sein

Vor 1 J via Facebook

Bettina Krampe

Ich habe meine Sachen ca.3 Jahre eingelagert und bin absolut zufrieden. Meine Möbel und Teppiche waren unversehrt. Alles ist sehr sauber, trocken und geruchsfrei. Extrem hilfsbereites, super freundliches Team - von den Chefs bis zum Transporteur. Perfekte Abwicklung obwohl ich zum Schluss nicht mehr vor Ort war, konnte mich blind auf alles verlassen. Sollte ich meine Möbel wieder einlagern wollen, würde ich sofort hierher zurückkommen. Vielen Dank!

Vor 1 J via Facebook

Thorsten Bergmann

Ca. 1 Jahr meine 3 Zi. Whg. eingelagert und unversehrt wieder rausgeholt. Dabei unterstützt vom freundlichen und hilfsbereiten Team des Self-Storage. Gerne jederzeit wieder.

Vor 2 J via Facebook

Ka Pre

Ich habe meine Sachen etwas über 1 Jahr eingelagert gehabt. Im Vorgespräch konnte ich mir alles angucken und entscheiden. Es hat alles wunderbar geklappt! Ein immer freundliches, hilfsbereites Team und ein sauberer, trockener, geruchsfreier Lagerraum! Kurzfristiges Einlagern war überhaupt kein Problem, selbst wenn es etwas später war, gab es keine Probleme.

SELFSTORAGE Bremen würde ich jederzeit wieder nutzen und immer weiter empfehlen!

Vor 2 J via Facebook

Sören Borso

Also ich hatte drei Jahre dort einen Raum gemietet und es wurde sich super in der Zeit um meine Belange gekümmert.

Ich kann das Team von SELFSTORAGE Bremen nur weiter empfehlen!!!!!

Vor 2 J via Facebook

Anke Ka

Sehr nettes Team. Ich war notgedrungen sehr spontan auf der Suche nach einem Lagerraum in Bremen. Ich konnte dann meine Sachen an einem Sonntag einlagern. Ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Der Lagerraum sauber. Vielen Dank

Vor 2 J via Facebook

Sarah Geiger

Vielen Dank an das tolle, sehr nette und hilfsbereite Team! Ich habe meine Möbel 1,5 Jahre untergebracht und alles komplett und unversehrt zurückbekommen. Auch die Lagerräume sind sehr sauber. Ich kann nur sagen: weiter so und Euch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Besten Dank!

Vor 2 J via Facebook

Carla Saradeth

Kann man nur weiter empfehlen! Habe Sachen von mir für ein halbes Jahr im SELFSTORAGE Überseestadt gelagert und alles wohlbehalten und komplett wieder bekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service! :)

Vor 2 J via Facebook

Sil Vio

Vielen Dank an das Self-Storage-Team. Meine Einlagerung in Bremen Habenhausen hat super funktioniert. Hilfsbereite Mitarbeiter haben mir unkompliziert und kurzfristig einen sicheren und sauberen Lagerraum zur Verfügung gestellt. Insbesondere die Nutzungsmöglichkeit eines PKW-Anhängers kam mir sehr entgegen. Besten Dank!

Vor 3 J via Facebook

Ina Hä

Meinen Umzug von Frankfurt nach Bremen im Oktober haben die Jungs von Transport & more absolut schnell und zuverlässig über die Bühne gebracht. Über die 7 Monate, in denen meine Möbel dort gelagert wurden, kann ich auch nur positives berichten. Ein kurzer Anruf - und ich konnte in den sauberen und trockenen Lagerraum. Absolut top!

Vor 3 J via Facebook

Martina Mönnich

Der Umzug meiner Mutter hat reibungslos geklappt. Alle besprochenen Details wurden super gut umgesetzt. Danke dafür.

Vor 3 J via Facebook

James Stange

Hervorragender und professioneller Service - hatte meine Möbel zwei Jahre während eines Auslandsaufenthaltes hier eingelagert und bin vollends zufrieden - keine Beschädigungen/Verschmutzungen in irgendeiner Form. Zudem sehr flexibel bzgl. Transport/Umzug. Top Noten für SELFSTORAGE Bremen!

via Facebook

Amelie Bic

Sehr nettes Team! Habe meine Sachen 1 Monat lang zwischengelagert. Wägelchen und riesiger Transportaufzug vorhanden. Die Storage-Fächer sind sauber und mit Teppichboden! Sehr zufrieden! Alles super! Demnächst steht auch der Umzug mit SELFSTORAGE Bremen an! Ich freu mich schon. :) Wärmstens zu empfehlen!

Vor 3 J via Facebook

Martina Moll

Das SELFSTORAGE Team Bremen: zu jeder Uhrzeit und egal an welchem Tag immer freundlich, zuvorkommend, nett und pünktlich. Jeder Termin, der vereinbart wurde, wurde immer eingehalten, dennoch war es kein Problem, wenn ein Termin verlegt werden musste, darauf hin kam eine professionelle und flexible Antwort. Zu der Möbeleinlagerung kann man auch nur positives sagen. Alles trocken und sauber! Vielen Dank für 3 tolle Jahre Zusammenarbeit :)

Vor 3 J via Facebook

Nadine Schmidt

Wir sind super zufrieden!! Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, Anhänger durften wir uns leihen, die Räume sind Tip top und wir kamen immer an unsere Sachen.

Vor 3 J via Facebook

Riki Wossi

Super netter, bemühter und flexibel Kontakt! Abholung hat prima geklappt. Nun reise ich meinen Möbeln hinterher und bin gespannt ob der positive Eindruck anhält! :)

Vor 3 J via Facebook

Sara Khaloghlian

Alles super und total zufrieden! Sehr zuvorkommendes Personal, welches immer freundlich war und auch abends oder sonntags zutritt zum Lagerraum verschafft. Ohne jegliche Bedenken weiter zu empfehlen! Gerne wieder! :)

Vor 4 J via Facebook

Fritz Heidelmann

Sehr nettes und professionelles Team. Immer wieder gerne, wenn ich etwas Lagerfläche benötigen würde. Sind mir auch noch bei der Entsorgung behilflich gewesen. Vielen Dank dafür.

Vor 4 J via Facebook

Maria Johansson

Very helpful, friendly and flexible, these guys helped me when I moved out of my apartment and needed help on very short notice. Thank you!

Vor 4 J via Facebook

Thomas Schmidt

Über 1,5 Jahre hinweg sehr zufrieden gewesen mit dem Service und der Zugänglichkeit der Einlagerung. Selbst als ich zu später Abendstunde noch einmal meine Wanderschuhe ausgraben musste ließ sich das einrichten. Vielen Dank dafür, und eine klare Weiterempfehlung!

Vor 4 J via Facebook

Magnus Engstroem

Nach Sieben Jahren in Österreich bin Ich zurück nach Schweden umgezogen. Mit sehr gute Hilfe und freundliche, serviceeingerichtete Mitarbeiter war es eine einfache reise! Spitzenklasse!

Vor 4 J via Facebook

Thomas Schumacher

1A war das, ohne wenn und aber. Super freundliche Mitarbeiter die schnell und professionell (und dazu noch spontan) den Job machen. Möbelumzug innerhalb Bremens (mit Einlagerung) und nach Berlin. Tip top, werde ich weiterempfehlen!

Vor 4 J via Facebook

Monika Thiele

Das Lager ist sehr sauber, die Sicherung der Einzellager ist bestens organisiert. Das Rolltor zum Lager wird nur durch (sehr freundliche) Mitarbeiter geöffnet und nach Abmeldung sofort wieder geschlossen. Kleinere Hilferufe werden sofort erhört (z.B. eine dritte oder vierte Hand), hier kann gesagt werden: "frau" (oder man) ist mitsamt der sieben Sachen bestens aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team.

Vor 4 J via Facebook

Anke Schwarz

..da passt wirklich alles ;)

Vor 5 J via Facebook

Fero Andersen

Die Jungs machen einen sehr guten, freundlichen Job! Verabredungen laufen verlässlich. Kurzer Anruf, dann klappt es auch spontan. Vielen Dank, weiter so!)

Vor 5 J via Facebook

Daniela Bender

Hi there ;) If you think about to store your houshold somewhere.... you can definitely do that @ SELFSTORAGE in Bremen! I was very satisfied, especially with the clean, dry and safety storage rooms... as well as with the staff! Best regards....

Vor 6 J via Facebook

Rüdi Ger

Ich denk ich will zwar eigentlich nicht mehr umziehen mit knapp 50 Jahren und schon gar nicht will ich noch was einlagern, aber bei dem Service kommt man echt ins Grübeln, machs ich vielleicht doch nochmal weils einfach nur "geil" geklappt hat ! Danke, ihr seit ein super Team ! Bis zum nächsten Mal !!!

Vor 6 J via Facebook

Amke Sieberns

Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden, es lief alles Hand in Hand, sicher und flott!!! Ebenso die kurzfristige Einlagerung, keine Beanstandungen, super sauber und sicher. Alles in allem rundum gut, und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Vor 6 J via Facebook

Kate Ruhnke

Was brauch man mehr, als kompetente+ zuverlässige Ansprechpartner, wo alles Hand in Hand läuft , kann man nur weiter empfehlen, danke für alles ! Bin super zufrieden !

Vor 6 J via Facebook

Wolfgang Pokriefke

Eine gute Adresse. Hatte einen Umzug mit der Firma getätigt, sowie einen Monat Einlagerung. Sehr sauber und vor allem sehr freundliche Ansprechpartner. Die Einlagerungsboxen sind gut. Die Firma ist weiter zu empfehlen

Vor 6 J via Facebook

Claudia Wilkens

Bin mit dem Service super zufrieden. Klasse Einlagerungsmöglichkeiten und alles sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter, was will man mehr!

Vor 6 J via Facebook

Sandy Opitz

Ich habe zu Hause zu wenig Platz. By TRANSPORT & more schätze ich den Service, die Sauberkeit, das Personal und die Sicherheit des Lagergutes. Ich kann und werde TRANSPORT & more auf jeden Fall weiterempfehlen! Das Sicherheitssystem und das einfache Handling sprach mich sofort an. Außerdem fand ich den Mietpreis für das was mir geboten wird völlig angemessen, auch das ist natürlich für jeden ein wichtiger Punkt.

Vor 6 J via Facebook

Zum Seitenanfang